Audi Sport Fitnesscamp & Testweekend Hockenheim

Seit Wochen stecke ich beim Audi Sport TT Cup in den Vorbereitungen für die Saison 2016. Im März besuchten wir für fünf Tage mit dem ganzen Cup das Audi Sport Fitnesscamp in Oberstdorf (D). Nicht nur körperlich sondern auch mental wurden wir ans Limit und darüber hinaus gebracht. Durch das ganze Fitnesscamp legten wir 104km zu Fuss oder auf den Langlaufskiern zurück, ergänzt und abgerundet durch Pilates und Spinning Sessions im Fitnessstudio.

 

Am letzten Wochenende dann endlich Action! Beim ersten und einzigen Test in Hockenheim, konnte ich mich erfolgreich im Mittelfeld platzieren und bereits die ersten Anschlüsse an die Spitze schliessen. Ich freue mich umso

mehr auf den Saison Start am 6.-8. Mai 2016 in Hockenheim.

 

Termine Audi Sport TT Cup 2016 :

06.–08.05. Hockenheim (D)

26.–29.05. Nürburgring (D)

24.–26.06. Norisring (D)

15.–17.07. Zandvoort (NL)

09.–11.09. Nürburgring (D)

23.–25.09. Budapest (H)

14.–16.10. Hockenheim (D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0